ESN Designer Whey Protein vorgestellt

Heute möchte ich euch einmal das ESN Designer Whey Protein vorstellen. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach! Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Protein auf dem Markt.

Bei ESN Designer Whey handelt es sich um eine hochwertige Proteinquelle für Sportler. Vor allem Bodybuilder, Powerlifter und Fitnesssportler schwören darauf. Viele BCAA Amniosäuren und Glutamin sind in diesem Protein Isolat enthalten. Proteine tragen sowohl zum Aufbau wie auch zum Erhalt der Muskelmasse bei.

Das ESN Designer Whey hat einen hohen Proteingehalt und hat im Gegenzug nur wenig Kohlenhydrate und Fett.

ESN Designer Whey

Im Weiteren ist das Produkt lactosearm und frei von Aspartam. Im Gegensatz zu anderen Produkten löst sich dieses optimal auf und hat einen natürlichen, leckeren Geschmack. Besonders diese Eigenschaften sind es, die mich überzeugt haben. So trinke ich es oft nur mit Wasser (kalorienärmer) und schüttel es dabei nur kurz in meinem Trinkbehälter. Trotzdem schmeckt es dann immer noch ganz gut und ist vollkommen aufgelöst. Andere Pulversorten von anderen Herstellern bekomme ich mit Wasser überhaupt nicht runter.

Es gibt viele Proteinshakes auf dem Markt, doch hier gilt es, die schwarzen Schafe auszusortieren. Mit ESN Designer Whey haben Sportler ein hochwertiges Produkt, welches sie mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Intensiver Sport zehrt die Reserven auf und der Körper geht an eigene Fett- und Muskelzellen. Dies soll aber immer und unbedingt vermieden werden. Trainiert der Sportler weiter, sind die Erfolge nicht mehr sichtbar und seine Leistung lässt nach. Umso wichtiger, dem Körper das zuzuführen, was er wirklich benötigt.

esn designer whey proteinESN Designer Whey Protein vorgestellt

Vorteile von ESN Designer Whey

Durch die Verwendung von ESN Designer Whey haben Sportler wie zum Beispiel Bodybuilder viele Vorteile. Sie müssen nicht mehr unzählige Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Ein Shake reicht vielmehr aus, um sie mit Nährstoffen zu versorgen. Regelmäßiger Sport und die richtige ausgewogene Ernährung, das sind die Erfolgsgaranten. ESN Designer Whey ist in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich und jeder findet seinen Favoriten, so gibt es das ESN Designer Whey im Andro Shop oder auch bei Amazon*ESN Designer Whey Protein vorgestellt. Schließlich spielt der Geschmack eine große Rolle. Nur wenn etwas schmeckt, wird es gerne getrunken. Obwohl hier kein Aspartam oder andere Süßungsmittel zur Anwendung kommen ist ESN Designer Whey von Natur aus süß und Sportler bevorzugen den Geschmack, sollen doch in der Zeit des intensiven Trainings keine Süßwaren konsumiert werden.

Highlights zum Produkt

Es gibt viele Highlights zu ESN Designer Whey die es nennen gilt. Das Produkt zählt zur unschlagbaren Nummer 1 in vielen Shops und ist ein echter Bestseller. Es zählt zu den meistverkauften Protein Produkten in Deutschland. Ausgesuchte Rohstoffe und ein hoher Proteingehalt überzeugen dabei ebenso wie andere hochwertige Zusatzstoffe. Die gute lösliche Eigenschaft und der ausgezeichnete Geschmack machen es einfach dieses Produkt zu mögen. Für ESN Designer Whey spricht weiterhin, dass dieses Qualitätsprodukt in Deutschland hergestellt wird.

Ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport sind die beiden Grundpfeiler für sportliche Erfolge. Auf natürliche Art und Weise ist dabei dieses Proteinpulver eine Hilfe dabei. Ein Shake reicht aus und der Körper ist mit allen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt und bringt volle Leistung.